SimExpo 2019 - Wir waren dabei!

Ein anstrengendes, aber auch sehr erfolgreiches und vor allem spaßiges Wochenende liegt hinter uns. Die ADAC SimRacing Expo 2019 war aus unserer Sicht ein voller Erfolg!

Wir hatten ja im Vorwege überhaupt nicht mit einer so großen Anzahl an Membern gerechnet. Und am Ende waren es dann über 30 Leute! Das war einfach Meeega! Wir haben uns riesig gefreut und ich glaube, dass die RRVGT -dank euch- auf der Messe deutlich sichtbar war!

Und das spiegelt sich auch in den vielen Gesprächen wider, die wir mit Freunden, Partnern und auch Offiziellen führen konnten. Die RRVGT ist in der SimRacing Szene zu einer festen Größe herangewachsen und ist ein gern gesehener Gast.

Aber neben den o.g. Gesprächen, war es natürlich vor allem der persönliche Kontakt unter unseren Membern und die gemeinsamen Events, die uns am meisten Spaß gemacht haben. Ein sensationelles Abendessen (mit einem phantastischen Kellner, wie ich anmerken möchte) am Samstag, bot die Chance zum Austausch und hat das Wochenende abgerundet. Einzig Bastian Zenefels konnte leider nicht teilnehmen. Er musste Thomas Binder ja unbedingt in letzter Sekunde vom Quali-Table der “Beat Leuchter Challenge” schmeißen, was Thomas Schnitzel und Weizen-Cola und Bastian einen Auftritt in den Simulatoren auf dem Podest der ring°arena eingebracht hat. Und dann fährt er mit Platz 4 nicht mal auf’s Podium! Frechheit dafür das Essen zu schwänzen! ;)

Am Ende möchten wir eigentlich nur nochmal Danke sagen! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Events mit euch!

Viele Grüße
Eure RRVGT-Leitung