RRVGT | Rookes go GTR3 | Lauf 2 | Nürburgring

WOW! Was war das für ein meeeegaaa Rennen! Die Fahrer haben alles gegeben. Wir hatten super spannende Fights in jedem Bereich des Starterfeldes. Es gab viele Überholmanöver, eines war knapper als das andere. Jeder Fahrer ist an sein absolutes Maximum gegangen - teilweise sogar darüber hinaus. Das war Racing der Extraklasse, und das bereits zum Saisonauftakt. Aber nicht nur die Fahrer haben dafür gesorgt, dass die Zuschauer gut unterhalten werden, auch Julian und Malte haben ihr bestes gegeben die Kamera auf die spannendsten Szenen zu fokussieren und diese mit ihrem fachkundigen Kommentar zu begleiten.

Unsere Favoriten aus den vergangen Rookie Cups konnten die Erwartungen bestätigen. Aber auch einige neue Fahrer konnten mit ihrer Leistung glänzen, so sollten wir für die nächsten Rennen Namen wie Martin Wenzel, aber auch ein Alex Laszczak, Oliver Blanquett und Jens Schmidt für spannende Zweikämpfe im Auge behalten.

Als nächstes bereiten sich unsere Fahrer für den Nürburgring GP vor. Diesmal wird unseren Zuschauern 45 Minuten lange Rennaction geboten.

Wir dürfen gespannt sein, ob der Meisterschaftsführende Manfred Gandl seinen Vorsprung ausbauen kann. Der jeweils Zweit- und Drittplatzierte Raphael Müller und Marcel Heller möchten das um jeden Preis verhindern. Ich bin mir aber ziemlich sicher das auch andere Fahrer in diesem Rennen an der Spitze mitmischen werden.

Seid diesen Sonntag, den 11.08. ab 19:40 Uhr wieder dabei, wenn die Ampeln für den zweiten Lauf des Rookies go GTR3 Cup ausgehen!


Zum Stream: https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live

 

 

RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network /