RRVGT überrundet Wettergott beim Community-Treffen

Gemeinsam wühlten mit uns im Schlamm
oben v.l.n.r.: Patrick Schnofl, Pascal Berninger, René Vaishor / mitte v.l.n.r.: Tobias Knoop, Malte Schneider, Vanessa Malsch, Alex Taylor, Marcel Heller, Sven Hensdiek, Paul Schalm, Gianni Nicosia, Fabian Jeroschewski, Ralf Rülander, Benny de Groot, Bernd Antony, Christian Strauss, Lukas Salenga, Dieter Cerha / unten v.l.n.r: Thoralf Bruder, Justin Holtz, Daniel Albrecht, Lukas Kolb, Christopher Baier, Thomas Binder, Sandro Müller / nicht auf dem Foto: Sandra Wilhelm, Leon Becker (Alter, echt? Socken anziehen?), Patrick Czaja


Liebe Leute,

es war ein Fest! Wir sagen DANKE für ein saugeiles Wochenende mit vielen Highlights. Noch nie waren so viele Member  beim Jahrestreffen und wir freuen uns immer wieder alte bekannte Wegbegleiter, aber auch neue Gesichter, zu doch zum Teil mittlerweile sehr vertrauten Stimmen, präsentiert zu bekommen. Umso schöner ist es natürlich, wenn man das dann auch gleich zur persönlichen Pokalübergabe nutzen kann. :)

Der Wettergott hat es leider nicht so gut mit uns gemeint, wie der Gott, der für Geselligkeit und Hopfenkaltschorlen zuständig ist. Da der zweite Gott eh viel cooler ist, war es dann am Ende auch eigentlich egal und wir haben drauf gepfiffen, wurde unter den Pavillons eben ein wenig mehr zusammen gerückt. Dass die überhaupt gehalten haben, grenzt an ein Wunder. Dafür ein Danke an Benny für die fachmännische Anleitung zur Zusammenschusterung. Die o.g. Geselligkeit wurde im übrigen perfekt durch Patricks (fast schon wissenschaftlich akribisch aufgebaute und betriebene) Wasserpfeife unterstrichen. Neben solchen neuen Dingen, dürfen natürlich liebgewonnene alte Traditionen auch nicht fehlen. Kein Morgen in Oschersleben darf ohne das berüchtigte “Moooooiiiiin, Rührei is feddich” von unserem Rührei-Ralle beginnen. Den Tonfall kann man schlicht nicht nachahmen, aber er schießt einen wieder wach, wenn der Abend davor vom Feiern etwas “zu lang” war. Apropos Feiern: Check! Haben wir angeblich auch… *hust*... *kann ja gar nicht* ... xD

Einen ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an René Vaishor und Pascal Berninger richten. Zum einen René, da er nur für dieses eine Wochenende extra aus Österreich angereist kam, und uns auch noch super coole selbstgemachte Wandbilder als Erinnerung an dieses Treffen mitgebracht hat. Und zum anderen Pascal, da er für RRVGT-Aufklebernachschub gesorgt hat. Vielen Dank dafür Jungs, die Überraschung ist echt gelungen!

Aber neben den vielen lustigen, spannenden, nassen, oder albernen Momenten, war es ein einzelner kurzer, der am schönsten das gezeigt hat, worum es hier geht: Als die GT3 das erste mal an unserer Tribüne vorbeigekommen sind, und das Motorengebrüll die Sitzschale zum vibrieren gebracht hat, hatten alle feuchte Augen und ein Lächeln von einem Ohr zum anderen im Gesicht. Und dabei waren Alter oder Herkunft komplett egal, es ist diese Leidenschaft, die uns verbindet und das vor dem Hintergrund, dass man sich im “Real Life” wohl so nicht kennengelernt hätte.

Für uns ist klar, dass wir uns das nächste Jahr wieder in die Magdeburger Börde aufmachen werden. Dann hoffentlich mit noch mehr Leuten!

Liebe Grüße
Eure RRVGT Leitung