RRVGT - WEC Asia Tour - Lauf 2 - Shanghai [R3E]

Es bleibt naturgemäß asiatisch, auf unserer WEC Tour. Dieses mal machen unsere Fahrer in Shanghai halt. Der Kurs besticht durch eine vielzahl von anspruchsvollen Kurvenkombinationen und wird den Fahrern aber auch dem Material wieder alles abverlangen. Hinzu kommt die eh schon erhöhte Challenge eines Multiclass Rennens und die Herausforderung die beste Taktik für die Stopps zu wählen. Also insgesamt nix für schwache Nerven!

Link zum Stream:
https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live

Zugelassene Fahrzeugklassen:
P1 Prototype
GTR2
GTR4

Weiter geht’s am 16.03. auf dem Shanghai Circuit (GP)

Fahrerbesprechung: 20:00 - 20:15 (15 Minuten, RRVGT Teamspeak)
Training: 20:15 - 20:30 (15 Minuten, Join-Phase)
Qualifikation: 20:30 - 20:45 (15 Minuten)
Rennen: 20:45 - 22:45 (120 Minuten)

Mehr Infos gibt es bei uns im Forum: https://forum.rrvgt.de/index.php?board/223-wec-asia-tour/

 


RaceApp.eu / RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network