Rookie Cup Review

Hallo Liebe Rookies,

WAS WAR DAS DENN BITTE FÜR EIN GEILER ROOKIE CUP

Es ist einfach unglaublich, was ihr auf der Strecke abgezogen habt. Eure Rennen, Zweikämpfe und Rundenzeiten; all das war einfach der pure Wahnsinn!!! Daher bleibt uns nicht mehr zu sagen, als dass ihr KEINE Rookies mehr seid, sondern nun Aliens seid.  Und ja, der Name "Alienbrutstätte" passt mittlerweile absolut zum Rookie Cup. Man konnte Rennen für Rennen sehen, wie schnell ihr euch entwickelt habt und wie schnell ihr geworden seid. Und darüber kann man echt verdammt stolz sein! Ihr seid einfach eine tolle Truppe!

Zudem gratulieren wir Patrick Czaja mit 240 Punkten zum Meisterschaftssieger des Rookie Cups,
dicht gefolgt von Marcel Heller mit 235 Punkten zum 2.Platz und Justin Holtz mit 200 Punkten zum 3.Platz!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Außerdem gibt es eine kleine Ankündigung:
Wir wollen den Rookie Cup nochmal richtig beenden und daher gibt es ein kleines Funevent für euch: Klick mich unbedingt an!

Ansonsten wollen wir uns nochmal bei allen bedanken, auch besonders bei Alex und Gianni für die geilen Streams!! Ihr seid MEEEGA!!!
Wir hoffen natürlich, euch auch in den folgenden Serien der RRVGT begrüßen zu dürfen: Klick mich an!

Wir seh´n uns auf der Strecke,

Schöne Grüße,
Malte und Lukas