FWD In Japan

Am morgigen Freitag startet auch unsere RRVTCR wieder ins neue Jahr. Eingeläutet wird der Auftakt der Frontkratzer in Japan auf der altehrwürdigen Strecke von Suzuka. Hartes Fighting und spannende Zweikämpfe sind das Markenzeichen unseres TCR-Ablegers. Also seid gespannt, wenn am Freitag wieder auf der letzten Rille gefahren wird.

Malte Schneider geht mit einem mittlerweile schon komfortablen Vorsprung in den vorletzten Renntag der Saison, aber zu sicher darf er sich seiner Sache nicht sein. Sandro Müller und Christian Strauss stehen noch Gewehr bei Fuß und warten nur auf einen Fehler. Auch Michael Hartmann, der mit einem Überraschungssieg im letzten Rennen nochmal ordentlich Boden gut machen konnte, stellt sich erneut den Konkurrenten in den Top 10.

Schaltet ein am 11.01.2019 ab ca. 20:45 Uhr

Kommentator Bernd Schmidt wird euch auf den üblichen Kanälen verarzten!

https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live
oder
https://www.twitch.tv/acr_bsc


RaceApp.eu / RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network