Back in Zhuhai

Am Freitag heißt es wieder Fronttriebler-Action in der RRVTCR. Der kommende Stopp findet in China auf dem
Zhuhai Circuit statt. Vor kurzem durften schon unsere RRVGT3 Piloten den Asphalt auf Tauglichkeit prüfen. Nun wollen Christian Strauss, Dieter Cerha und Co. ebenfalls zeigen, dass sie auf dem anspruchsvollen Kurs Bestleistungen abrufen können.

Das Rennformat besteht wie immer aus zwei Läufen. Zuerst werden 20 Min als Sprint absolviert, danach geht es mit Reverse Top 10 ins 30 minütige zweite Rennen. Malte Schneider dürfte wohl als Favorit gelten, aber Tim Koch und Sandro Müller hängen ihm knapp im Genick.

Seid dabei, wenn sich unsere kleinen Kraftpakete zum Kräftemessen treffen!

Los geht's am 14.12.2018 ab ca. 20:45 Uhr live auf unserem Stream:

https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live

oder

https://www.twitch.tv/acr_bsc