Vitajte na Slovensku!

Oder einfach Willkommen in der Slowakei! Am Slovakia Ring treffen sich unsere WTCRler zum erneuten Kräftemessen in der Tourenwagen-FWD-Klasse. Nach dem Ausscheiden von Malte Raabe im letzten Rennen befindet er sich nun gemeinsam mit Sandro Müller und Lukas Salenga in einem engen Dreikampf um den dritten Platz in der Gesamtwertung. Aber auch der Einzug, bzw. Verbleib in den Top 10 ist noch ungeklärt. Hier werden die Herren Hartmann, Strauss und Berninger noch das ein oder andere Wörtchen miteinander zu klären haben.
Die Frage ist, ob am Ende Tim Koch und Malte Schneider die lachenden Sieger sind und die Rangeleien im Mittelfeld nutzen können, um sich mit vielen Punkten davon zu machen.

Verpasst auf keinen Fall die super Show! Los geht’s am 16.11.18 wie gewohnt ab 21:00 Uhr.
Beste Unterhaltung garantiert euch wie gewohnt euer Kommentator Bernd im Stream:

https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live

oder

https://www.twitch.tv/acr_bsc