Stage one is done...

… aber nicht das Ende der Meisterschaft. Am kommenden Sonntag haben wir wieder die geballte SimRacing Action für euch. Los geht’s mit unserem Rookie Cup auf Portimao Club. Diese anspruchsvolle Strecke mit vielen Steigungen und uneinsehbaren Kurven stellt die nächste Herausforderung für unsere Audi TT Cup Piloten dar. Aber nachdem was die beiden punktgleichen Meisterschaftsführenden Patrick Czaja und Marcel Heller und die anderen Rookie-Kollegen uns bis jetzt gezeigt haben, können wir uns sicher auf ein heißes Rennen gefasst machen.

 

Für die GT3s geht’s zum Finale von Stage 1 über den großen Teich zur Road America. Wer steigt auf, wer ab? Das werden wir wissen, wenn die Jungs die ultra lange Gerade und die kniffligen Kurven hinter sich gelassen haben. Wie knapp es zugeht zeigen Ronald Höhe, Luca Trunk und Stefan Moebus, die alle drei punktgleich in Division 2 auf dem zweiten Platz stehen. Hier ist noch gar nichts entschieden!

 

Der Startschuss fällt am 11.11.18

 

18:20 Uhr Qualifying Rookie Cup (20 Min.)

18:40 Uhr Rennen Rookie Cup (20 Min.)

 

19:30 Uhr Training RRVGT3 (10 Min.)

19:40 Uhr Qualifying RRVGT3 (20 Min.)

20:00 Uhr Rennen RRVGT3 (60 Min.)

 

Schaltet unbedingt ein, wenn wir wieder alle Register ziehen! Unsere Kommentatoren erwarten euch auf den üblichen Kanälen: https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live

 

Pictures by: B.d.G.

 

RaceApp.eu / RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network