RRVTCR - Lauf 5 - Monza GP - [R3E]

Halbzeit in der RRVTCR. Am 02.11. findet der 5. Renntag unserer Frontgetriebenen-Meisterschaft statt. Zu Gast sind unsere Jungs im schönen Monza in Italien. Auf der Strecke, auf der sich schon am letzten Wochenende der Rookie Cup und die RRVGT3 tummelten, wollen die WTCRler natürlich auch ihre Marke hinterlassen.

Tim Koch, der mit einem 9. Platz im letzten Rennen nicht zufrieden gewesen sein dürfte, wird sicher seine Chance nutzen wollen, um seine Führung in der Meisterschaft auszubauen. Malte Schneider hingegen wird dieses mit allen Mitteln verhindern müssen, um den Anschluss nicht zu verlieren. So oder so, wir werden uns auf heiße Fights einstellen können.

Seid mit am Start, wenn unser Kommentator Bernd euch wieder mit einem super Livestream unterhält.
Los geht’s am 02.11.2018 um 21:00 Uhr


https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live
oder
https://www.twitch.tv/acr_bsc

RaceApp.eu / RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network