ARE YOU READY???

Alleine beim Gedanken daran, was hier am kommenden Sonntag los sein wird, kriegen wir schon eine Gänsehaut! Wir haben zwei volle Grids in der RRVGT3! Und als wenn das nicht schon genug wäre, gibt’s es noch den Rookie Cup mit dem Audi Sport TT Cup im Vorprogramm oben drauf!

 

Endlich brüllen wieder die Motoren unser heißgeliebten GT3s. Und wir haben sie alle am Start: Audi, Bentley, Porsche, Corvette, und und und… ja sogar ein RUF-Team und der P4-5 Competizione werden vertreten sein. Und wo könnte ein Auftaktrennen besser stattfinden als in Oschersleben, auf der Heimstrecke der RRVGT?!

 

Die Rookies verschlägt es auf die Hausstrecke von RaceRoom, genauer gesagt auf die Bridge Variante. Hier werden sie das erste mal unter Rennatmosphäre zeigen können, was sie drauf haben. Wer wird der Meister von morgen?! Findet es gemeinsam mit uns raus!

 

Das Spektakel startet am 14.10.2018:

18:20 Uhr Qualifying Rookie Cup (20 Min.)

18:40 Uhr Rennen Rookie Cup (20 Min.)

 

19:30 Uhr Training RRVGT3 (10 Min.)

19:40 Uhr Qualifying RRVGT3 (20 Min.)

20:00 Uhr Rennen RRVGT3 (60 Min.)

 

Das ganze könnt ihr natürlich wieder im Live Stream verfolgen:

https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live

 

Prepare for battle!