RRVTCR - Lauf 3 - Nordschleife

Nach dem Kracher auf dem Hungaroring, steht unseren Jungs von der RRVTCR nun das nächste richtig fette Highlight ins Haus: die Nordschleife! Jeder der schon mal in der Grünen Hölle unterwegs war, weiß welche Anstrengungen dort auf die Fahrer zukommen. Hier ist absolute Präzision gefragt, denn Fehler werden sofort knallhart bestraft.

 

Bei den letzten Rennen konnte Tim Koch zeigen, dass er seinen Golf GTI unheimlich schnell bewegen kann und zudem gilt er noch als Nordschleifen erfahren, aber das sollte für seinen Teamkollegen Lukas Salenga und für seine Kontrahenten, wie Malte Schneider (Honda Civic), kein Grund zur Aufgabe sein. Auch der fast Überraschungssieger aus Lauf 2 in Ungarn, Dieter Cerha, wird sicher das tolle Ergebnis aus dem Vorrennen als positiven Motivationsschub mitnehmen.

 

Seid wieder dabei, wenn es am 05.10. ab ca. 20:45 Uhr in eine der spektakulärsten Rennserien der RRVGT geht.

 

Euer Kommentator Patrick freut sich schon:

https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live

oder

https://www.twitch.tv/vp_greenhelldriver

 

RaceApp.eu / RaceRoom / Sector3 Studios /RRVGT.de / cmd.network / The Greenhelldriver - Patrick Jarczynsk