Wer rockt das Ding am Hungaroring?

Der Hungaroring ruft unsere DTM’92-Meisterschaft zum vorletzten Rennen der Saison. Auf der Strecke im Norden Ungarns, wo sich sonst die Formel 1, WTCC und viele andere namhafte Serien tummeln, treffen unsere Fahrer am Sonntag, den 02.09. ein weiteres mal aufeinander.

 

Benny de Groot sieht seinen ersten Meisterschaftstitel quasi schon am Horizont. Sollte er einen der Läufe gewinnen, reicht ein neunter Platz im anderen, um sich vorzeitig die Meisterschaft zu sichern. Aber Christian Lasse und Chris Racki werden alle Anstrengungen unternehmen, um dieses noch zu verhindern. In der Teamwertung sind die Teams an der Spitze noch weiter zusammengerückt. Meeega Motorsport und Team Bierexpress trennen nur noch läppische 13 Zähler und Thomas Binder quälen immer noch technische Probleme an seinem BMW M3 E30.

 

Schaltet ein und überzeugt euch selbst von der geilen Rennaction. Los geht’s am 02.09. ab ca. 19:30 Uhr

https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live