Ich glaub, es geht schon wieder los…

Während sich die Temperaturen in unseren Gefilden so langsam wieder senken, laufen die Temperaturen unserer Motoren in der DTM’92 Meisterschaft nun endlich wieder heiß! Will heißen: die Sommerpause ist vorbei und wir starten wieder voll rein!

 

Wir erinnern uns: in der ersten Saisonhälfte konnte Benny “Lichthupe” de Groot seinen M3 E30 immer in die vorderen Plätze buchsieren, was ihm -bis dato- den ersten Platz im Tableau eingebracht hat. Aber die Verfolger, wie z.B. Christian Lasse oder Chris Racki, lauern nur auf einen Fehler von de Groot. In der Team-Meisterschaft geht es sogar noch knapper zu. Team “Meeega Motorsport”, mit den Fahrern Thomas Binder und Sven Hensdiek, führt zwar die Meisterschaft an, aber das “Team Bierexpress” mit Lars Zerwan und Chris Racki steht auch hier bereit und wartet auf seine Chance.

 

Seid am 18.08. ab 19:30 Uhr live dabei, wenn unsere “alten Race-Kisten” wieder an den Start gehen: https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live