Schlimmer geht’s nimmer !?!

 

Hallo Leute,

 

Passend zu den Außentemperaturen geht der Sweat Cup am Samstag, den 28.07.2018 in die Hölle! Besser gesagt erwartet uns die Grüne Hölle mit der 24h Variante! Und diesmal heißt es: "Jeder Fehler kann fatal enden!" Eigentlich braucht man nicht mehr zu sagen als Nordschleife und Gruppe 5, ABER: Bekannte Abschnitte wie Flugplatz oder Pflanzgarten geben den überpowerten PS-Raketen kurze Schwerelosigkeit. Hierbei darf sich der Fahrer keinen Fehler erlauben, denn das endet schnell in der Bande...

 

Zudem erwarten wir spannende Positionswechsel, da jedes Fahrzeug auf der Nordschleife seine Stärken ausfahren kann und je nach Streckenabschnitt kann etwa das Fabcar mit seinem extremen Topspeed auf der Döttinger einfach mühelos an den langsameren Fahrzeugen vorbeiziehen, oder der Capri mit seiner Kurvenstärke super Überholmanöver starten. Und das sind noch nicht alle Fahrzeuge!

 

Diesmal mit dabei, ein unter den Simracern bekannter Fahrer, den wir am Samstag als Gaststarter bei uns erwarten werden! Seid gespannt, wer es ist.

 

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch dabei sein! Gaststarts wie gehabt möglich!!

 

Zur Anmeldung geht es hier: https://forum.rrvgt.de/index.php?board/120-rennen-3-nordschleife-28-07-18/