An der Nooordseeeeküste….

Die nächste Station auf unserer 90er Reise liegt vor unseren Piloten. Am kommenden Sonntag verschlägt es uns in die Niederlande. Sonne, Strand und Meer heißt es wieder, aber welcher Fahrer kann sich bei dieser Hitze am besten Konzentrieren und sein Pensum abrufen ? Ganz konkret wird der Tross den 5. Renntag unser DTM’92 Saison in Zandvoort bestreiten.

 

Im Gegensatz zum letzten Rennen, gibt es an diesem Renntag wieder zwei Läufe, wobei hier auch wieder das Reverse Grid zum Einsatz kommt. Unser Meisterschaftsführender Benny de Groot geht mit einem einigermaßer konfortablen Vorsprung von 48 Punkten in den Renntag, wobei dahinter Christian Lasse und Lukas Kolb ihre Podestplätze vor den nachfolgenden Fahrern hart verteidigen müssen.

 

Seid gespannt und verfolgt das Rennen live im Stream. Heute am Sonntag, den 03.06. ab ca. 19:30 Uhr

 

https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live