RRVGT meets 4h #RoadToGreenHell

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für die tolle Leistung unserer Fahrer und Teams bedanken, die die RRVGT-Flagge am vergangenen Freitag beim 4h #RoadToGreenHell Event an der Nordschleife hochgehalten haben.

 

Mit dabei waren:

Team RRVGT: Malte Schneider, Alex Taylor und Lukas Kolb

Team RRVLN: Thomas Binder, Malte Raabe und Nicolas Hillebrand

sowie Tim Koch und Dima Bugaev für das Team “Generation Racing” und Fabio Pietryga bei den “Vollzeitracern”.

 

Neben vielen altbekannten Gesichtern durften wir auch neue Racer und Communities kennen lernen, die mit uns gemeinsam gefiebert, gelitten, gefeiert und (auch) getrunken haben. An dieser Stelle einen dicken Gruß an die Abgefahren!-Community, Impact Racing, sowie die Jungs von 5 Stripes Racing und Mad Eagle Racing und alle anderen die wir treffen durften.

 

Ein großer Dank geht auch an Holger, Robert, Jerry und den Rest der Truppe von RaceRoom für diese geile Veranstaltung. Den Wow-Effekt beim Betreten der Arena werden wir so schnell nicht vergessen.

 

Und last but not least ein riesengroßes extra Dankeschön an Tim und die netten Mädels und Jungs vom RaceRoom Café, die gleichermaßen für uns Ausgangspunkt und Heimathafen waren.

 

Danke für dieses geile Wochenende!