Zurück in der Börde

Oschersleben, da sind wir wieder! Aber nicht in der Gegenwart, sondern wir beamen uns ins Jahr 1992, wo die Strecke in der Magdeburger Börde den 3. Halt unserer DTM’92 Meisterschaft markiert. Benny de Groot hat in den vergangenen Läufen seine Schnelligkeit unter Beweis gestellt. Die Frage ist nur, ob er auf der, für die RRVGT so prestigeträchtigen Strecke, wieder “leichtes Spiel” mit den anderen Fahrern haben wird.

 

Da Oschersleben nicht unbedingt für die vielfältigen Möglichkeiten zum Überholen berühmt ist, dürfte sich vor allem beim zweiten Lauf, dem Reverse-Grid-Rennen, zeigen, wer sein Auto wirklich schnell und präzise über der Kurs scheuchen kann.

 

Los geht’s am 06.05. ab 19:25 Uhr! Drückt unseren Fahrern alle Daumen. Das Ergebnis könnt ihr dann im Bericht Anfang der nächsten Woche lesen.