#RoadToGreenHell

Am 11.05. findet im Rahmen des 24h-Rennens am Nürburgring die #RoadToGreenHell Challenge von RaceRoom Racing Experience statt. Hierfür konnten sich 24 Teams à 3 Fahrer im Vorwege qualifizieren. Und was soll ich euch sagen…

 

… WIR SIND DABEI !!!    :D

 

Die RRVGT wird mit Malte Schneider, Alex Taylor und Lukas Kolb in einem Mercedes AMG GT3 an den Start gehen.

 

Aber das ist bei weitem nicht alles. Auch in anderen Teams sind Stammfahrer der RRVGT vertreten. Im “Team RRVLN” starten Malte Raabe und Thomas Binder auf einem Porsche 911 GT3 R. Tim Koch ist mit einem BMW M6 für “Generation Racing” unterwegs und Fabio Pietryga ist beim Team “Vollzeitracer” auf einem Porsche gemeldet.

 

Wir drücken unseren gesamten Fahrern alle Daumen die wir haben! Selbstverständlich werden wir euch ALLE anfeuern. Egal ob vor Ort oder im Stream.