Von einem Ring zum anderen! - # *ring* → *ring*

Am kommenden Sonntag zieht es unser GT3 Fahrerfeld in den Landkreis Zwickau an den Sachsenring. Die traditionsreiche Strecke, in der Nähe der Tschechischen Grenze, dürfte wohl eine der anspruchsvollsten Strecken in unserem Saisonkalender sein. Wir dürfen sehr gespannt sein, wer von unseren Jungs die vielen Linkskurven am besten meistern wird.

 

Behält unser Meisterschaftsführender, Fabio Pietryga, dieses Mal die Nerven und kann Ronald Höhe erneut mit seinem M6 den Sieg einfahren? Und welches Fahrzeug kommt mit dem natürlichen Geländeverlauf am besten klar? Sicher ist nur, dass die vielen Kuppen und damit verbundenen blinden Scheitelpunkte unseren Fahrern alles abverlangen werden. Wer hier schnell sein will, der muss sein Auto beherrschen!

 

Schaltet am 28.01. ab 19:20 Uhr in unseren Livestream, wenn unsere Kommentatoren euch wieder einheizen:

https://www.youtube.com/channel/UCMIInImzMrFW745gepiOxHA/live