Back on track - Mit heißen Reifen ins neue Jahr!

Leeeeuuudddeeeee….schmeißt die Popcornmaschine an und stellt die Getränke kalt, unsere R3E Meisterschaft geht am kommenden Sonntag in die Rückrunde und zwar auf keiner geringeren Strecke als der legendären Nordschleife. Ganz genau handelt es sich hierbei um die VLN-Variante, die den meisten von euch sicher gut vertraut sein sollte.

 

Nicht nur wegen unseres exzellenten Starterfelds und der kultigen Strecke dürfen wir wohl auf eines der Highlights im Kalender hoffen, sondern auch weil die Leistungsdaten von nahezu allen Autos überarbeitet wurden. Das dürfte für etliche Verwirbelungen im Starterfeld sorgen. Und zudem haben wir auch noch ein komplett gefülltes Grid, dank der überragenden Resonanz auf die Gaststarts.

 

Für dieses Event sind wir schon richtig ON FIRE!

 

Seid am Sonntag, den 14.01. ab ca. 19:20 Uhr live im Stream dabei! Eure Kommentatoren Gianni und Felix freuen sich auf euch!

 

Link zum Stream: https://www.youtube.com/channel/UCMIInImzMrFW745gepiOxHA/live

 

Rock on!