Willkommen in Belgien!

Spa-Francorchamps ist sicherlich eine der traditionsreichsten Strecken, die wir in unserem Kalender haben, aber trotzdem dürfte das nächste Rennen für eine Menge Zündstoff sorgen. Denn wie ihr wisst, hat RaceRoom letzte Woche den neuen Patch für die GT3 Boliden released und neben coolen neuen Autos, hat man sich auch am Balancing der bestehenden Fahrzeuge zu schaffen gemacht. Am Ende kommt ein komplett neu zusammengewürfeltes Fahrzeugsetup dabei heraus.

 

Es kann wirklich nur wild spekuliert werden, ob immer noch die gleiche Riege das Feld anführen wird, welche bis jetzt vorne weg gefahren ist. Ladies and gentlemen, die Karten sind neu gemischt!

 

Rennstart ist am 10.12.2017 ab ca. 19:20 Uhr

 

Freut euch gemeinsam mit uns auf den Stream: https://www.youtube.com/channel/UCMIInImzMrFW745gepiOxHA/live