12h pures Adrenalin

Am 28.10.2017 erwartet uns in der Adrenalin.Bar in Wiesbaden ein Event der Extraklasse. Vor Ort wird

 

ein 12h Rennen in Assetto Corsa ausgetragen. Gefahren werden Fahrzeuge der GT3-Klasse auf Spa Francorchamps. Klingt nach ‘ner Menge Spaß und genau deshalb dürfen wir nicht fehlen! Wir werden mit 4 Fahrern in einem Lamborghini Huracan GT3 an den Start gehen. Angeführt wird die Truppe -wie könnte es anders sein- von unserem amtierenden AC-Meister Sascha Krupp. Komplettiert wird das Team durch Olli Krupp, Benny de Groot und Thomas Wolski.

 

Die Adrenalin.Bar ist ausgestattet mit Simulatoren von Actoracer mit einem Triple-Screen-Setup und Hardware von Fanatec. Wir finden, das sind die besten Vorzeichen für beste Rennperformance. Gestreamt werden soll das ganze von unseren Freunden von P1 Media.

 

Wir drücken unseren Jungs alle Daumen!

 

Link zum Stream: https://www.youtube.com/user/P1MediaOfficial/live

 

Oder noch besser, ihr habt Bock euch zu uns zu gesellen? Schaut einfach vorbei! Zuschauer erwünscht! Hier geht's zur Adresse.

 

Hier gibt’s Infos zur Veranstaltung: https://de-de.facebook.com/Adrenalin.Bar.MZ/