The Green Hell Strikes Back

Warum schicken wir euch eigentlich immer alle zur Hölle??? Na, weil’s geil ist! Und so war es dann auch wieder am letzten Sonntag. Wie angekündigt ist dort nämlich unser zweites Green Hell Event über die Bühne gegangen. Dank reger Teilnahme konnten wir unseren Fahrern und Zuschauern feinstes Nordschleifen Racing bieten.

 

Ampeln auf grün, und los ging der wilde Ritt! Und wild trifft’s hier recht genau. Neben messerscharfen Fights und wilden Manövern, machte die Grüne Hölle ihrem Namen alle Ehre und zeigte nach ungefähr einer Stunde ihre hässlichste Fratze. Spritmangel, Reifenverschleiß und nicht zuletzt einige technische Defekte wirbelten das Fahrerfeld gehörig durcheinander. Wenn ihr euch ein eigenes Bild von diesem packenden Rennen machen wollt, dann schaut euch den Stream an.

 

Link zum Stream:

https://youtu.be/sk8LJd03Fjg

 

Und was sonst noch?

  • Mit Mayra Stickelbruck hatten wir das erste Mal eine dänische Fahrerin im Feld. “Well done, Lady!”
  • Ebenfalls Premiere: Mit Jamal Ghandour hatten wir auch einen Fahrer aus dem Libanon am Start, der auch gleichzeitig Teilnehmer der Nissan GT Academy war. Cool!