Finale ... ohohohooooo … Finale …

Am kommenden Sonntag heißt es zum letzten Mal in dieser Saison FWD Action vom Feinsten, wenn sich unser AUDI Sport TT CUP zum Finale in Down Under einfindet. Schauplatz ist der einzigartige Mount Panorama Circuit in Bathurst. Jeder der schonmal einen Rennwagen durch den verwinkelten Mittelteil gefahren ist, weiß was auf unsere Fahrer zukommt, wenn sie durch Frog Hollow, Skyline und dann bergab durch die Esses müssen.

 

Unser bereits feststehender Meister Gianni Nicosia wird in Australien nicht dabei sein, somit bietet sich hier umso mehr die Chance für einen unserer anderen Fahrer Podest- bzw. Siegesluft zu schnuppern. Wir werden sehen, wer unsere “kleine Zicke” mit den vier Ringen am schnellsten, und vor allem in einem Stück, über den Parcours scheuchen kann.

 

Wir möchten uns hier an dieser Stelle bereits bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Unterstützern unseres Markenpokals bedanken und freuen uns gemeinsam mit euch auf ein packendes Finale.

 

See ya on track mates....