Nächster Halt: Bus-Stop!

Wir heißen euch am 20.08. zum vorletzten Tête-à-Tête unserer AC GT3 Meisterschaft an der wunderschönen Strecke von Spa-Francorchamps willkommen. Mit ihren weltberühmten Passagen, wie z.B. der Eau Rouge, der Kemmel Straight und der Bus-Stop-Schikane gehört diese Rennstrecke wohl fast schon zum Pflichtprogramm einer jeden Meisterschaft. Hier werden unsere GT3 Boliden auf Herz und Nieren getestet. Die Zusatzgewichte können hier das Zünglein an den Wa(a)gen sein.

 

Unser Meisterschaftsführender, Sascha Krupp, ausgestattet mit 40 Extra-Kilos, wird natürlich auch hier versuchen seinen Vorsprung von ganzen 6 Punkten, vor seinem Verfolger Paul Schalm ins Ziel zu bringen. Aber auch Fritzsche, Wolski und Flöps werden sicher dafür sorgen, dass das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen ist.

 

Seid ab 19:25 Uhr live dabei, wenn es wieder heißt Lambo vs. AMG und Porsche vs. McLaren wenn sie Rad an Rad über die Ardennen-Achterbahn preschen!

 

Hier geht’s zum Stream:

https://www.youtube.com/channel/UC9c9OD85EvS5vzR95EhC3Lw