RRVGT - Eure Simracing-Community

Es ist zwar schon ‘ne Weile her aber das wollten wir euch nicht vorenthalten. Hier seht ihr ein Gruppenbild von unserem Treffen in Oschersleben beim Saisonauftakt der ADAC GT-Master am 30.04.2017

 

Das Wochenende war wirklich großartig und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

 

Wir bedanken uns bei allen RRVGTlern die Zeit gefunden haben an dem Wochenende an unsere Heimstrecke zu pilgern.

 

(Aufzählung von li. nach re.)

Petro Stroke, Lars Otto, Tobias Pudlich, Malte Schneider, Paul Schalm, Fabio Pietryga, Gianni Nicosia, Ralf Rülander, Benjamin Degroot, Sven Hensdiek, Jörg Baumgarth, Ramon Salvini, Manuel Klamt, Pascal Berninger, Denis Errico, Thomas Wolski, Frank Hodes, Tobias Knoop und Till Müller.

 

Wir finden ihr seid eine super coole Truppe und wir sind stolz darauf, ein Teil davon sein zu dürfen.

 

Eure RRVGT-Leitung