Der G-Punkt!

Jeder Mann ist auf der Suche nach dem G Punkt bei der Frau. Aber in der DTM92 der RRVGT wurde der G-Punkt gestern LIVE übertragen.

 

In einem wirklich spannenden Quali setzte sich der italienische GT3 Meister Gianni Nicosia als Gaststarter im Audi V8 vor Tabellenführer Gerd Lindauer durch.

 

Nach einem mäßigem Start zogen die BMWs von Lindauer, Becker und Flöps an Nicosias Audi vorbei. Er machte sich nun also auf das Feld wieder gemeinsam mit seinem Markenkollegen Timo Schulz aufzumischen. Die Nordschleife selbst war Lindauers Revier, ehe er sich der Audi Power Nicosias auf der Döttinger Höhe geschlagen geben musste.

 

Den Zeitlichen Vorsprung beim Nachtanken an der Box könnte der 34jährige Wiener BMW Spezi nicht für sich ausnutzen und musste den 33 Norddeutschen Italiener nach einem Rundenlangem Kampf ziehen lassen. Das Treppchen kompletierte Lindauers Team Kollege Karl Becker im BMW M3 E30. Mit Gianni und Gerd boten sich gestern auf der Legendären Nordschleife zwei ganz Große im Simracing einen Schlagabtausch der in die Simracing Geschichtsbücher eingehen wird.