Auf Spa-Flamme? Von wegen!!!

Nach dem spekatakulären F4 Sommercup von gestern Abend foigt bereits morgen das nächste spektaküläre RRVGT-Event!

Am morgigen Sonntag gastiert die DTM92 der RRVGT.de auf der Ardennenachterbahn in Spa-Francorchamps. Werden Karl und Gerhard von Team EnRo-Simracing den Erfolg aus dem Zandvoort Rennen vor zwei Wochen wiederholen können und ihre Erfahrung und Können mit dem Kult-Boliden aus RaceRoom ausspielen können?

Sei LIVE dabei! Ab 19:20Uhr sind wir morgen auf unserem Twitch Kanalhttp://twitch.tv/rrvgt online.

Habt ihr noch nicht genug von der RRVGT-Action? Dann genieße die Aufzeichnung des gestrigen Livestreams mit Felix und Thomas
https://www.youtube.com/watch?v=ek4E8zAp0GE

Ihr wollt selbst Teil der RRVGT-Familie werden? Dann fahrt mit! Es sind noch Cockpits in der DTM92 frei und Gaststarts sind ebenfalls möglich. Im Oktober knüpft die GT3 an die DTM92 in RaceRoom. Die Anmeldungen für die bis April stattfindende GT3 starten in Bälde auf http://www.rrvgt.de im Forum!

Wenn ihr Lust auf die aktuellen DTM-Fahrzeuge aus Raceroom Racing Experience habt guckt doch mal bei bei unseren Freunden der VIRTUAL-TOURINGCARS vorbei: http://virtual-touringcars.com

►Abonnieren: http://bit.ly/1RlS3gF
►Verpasst keine News: http://www.rrvgt.de/
►Twitter: https://twitter.com/rrvgtde
►Mediathek: http://bit.ly/1PyKcdv
►Livestream: http://twitch.tv/rrvgt
►Raceroom: http://game.raceroom.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0